Kreisspiele


Anzeige


Kotzendes Känguru

Alle Spieler stehen in einem Kreis. Am Anfang werden den Spielern die verschiedenen Figuren erklärt:
1."Kotzendes Känguru": Der mittlere Spieler bildet mit den Händen eine Art Eimer, in die seine Mitspieler links und rechts hineinkotzen müssen
2."Toaster": Die Mitspieler rechts und links vom ausgewählten Spieler umfassen den Spieler mit ihren Händen, während der mittlere Spieler im "Toaster" auf und ab hüpft und ruft "Ich bin fertig!"
3."Palmen": Der mittlere Spieler bildet den Stamm der Palme, indem er die Hände in die Luft streckt, während die anderen beiden die Palmwedel spielen, indem sie sich mit dem Rücken zum Stamm stellen, die Hände nach oben halten und mit ihnen wedeln.
4."Waschmaschine": Die Mitspieler rechts und links vom ausgewählten Spieler geben sich die Hände und formen vor dem Mittleren eine Art Fenster. Der mittlere Spieler steckt den Kopf durch das Fenster und dreht diesen
5."Mixer": Der mittlere Spieler hält beide Hände über die Köpfe der Mitspieler links und rechts, während diese sich im Kreis drehen.

Anzeige