In English: UFO Blaster online game

Ufo Blaster Online Spiel

Die Außerirdischen überfallen die Erde, nur du kannst uns noch retten. So viel zur sensationell neuen Spielidee ;-)

Klick auf den 'Start'-Button und mach dich bereit. 7 Level musst du überstehen, dann ist die Welt gerettet. Jeder Level dauert eine Minute. Wenn ein Ufo landet, verlierst du ein Leben. In jedem Level hast du wieder 3 frische, neue Leben. Aber die können sehr schnell weg sein.
Nur mit schnell ballern wirst du bald keinen Erfolg mehr haben - eine Taktik ist erforderlich. Welche wird hier natürlich nicht verraten.


Anzeige


Es findet jeweils hintereinander eine Angriffswelle am Tag und eine in der Nacht statt. Mit jeder Welle kommen mehr Ufos. Und schneller werden sie auch noch.

Das Spiel ist natürlich eine Variante des altbekannten 'Space Invaders', welches schon 1978 das Licht der Welt erblickte. Aber es gibt doch einige merkliche Unterschiede. Um ein UFO abzuschießen, steuer das Fadenkreuz drauf und klick es einfach weg.

Das Spiel Ufo Blaster ist, im Gegensatz zu diesem Text, in englisch gehalten. Warum? Ganz einfach, das hat nostalgische Gründe, es erinnert mich an meine C64-Zeit.

So, jetzt viel Spaß, die Welt braucht deine Hilfe!



Wer will, kann das Spiel gerne für seine Seite verwenden, umschreiben, verbessern, verschlechtern oder sonst was damit machen. Hier gibt es die Quelldateien. Freigegeben unter der Creative Commons Attribution 3.0 Unported Lizenz.

Home: Jumk.de Webprojekte | Impressum & Datenschutz